Gästebuch Hauptseite

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Bitte gebe den hier angegebenen Zahlencode in das Textfeld ein:
   
   

Anzahl von Gästebucheinträgen: 104588

13. Clark 18-02-2012, 08:51
homepage Lovely Webpage, Thx! Keep up the good work.
12. Jack 13-02-2012, 19:56
homepage Great Website, Thanks! Keep up the great work.
11. Agueda 11-02-2012, 05:52
homepage Great Site, Thanks! Keep up the good work.
10. Ryan 30-01-2012, 09:00
homepage Great Website, Thank You! Keep up the great work.
9. Hellen 27-01-2012, 06:41
homepage Great Site, Thx! Keep up the great work.
8. Michaela 26-01-2012, 21:02
homepage I have not checked in here for some time as I thought it was getting boring, but the last several posts are really great quality so I guess I will add you back to my daily bloglist. You deserve it my friend. :)
7. Andrew 24-01-2012, 08:41
homepage Thanx for a very interesting blog. What else could I get that type of info written in such an ideal approach? I have a mission that I'm just now working on, and I've been on the look out for such info.
6. Sherman 21-01-2012, 04:45
homepage Amazing Website, Thank You! Keep up the great work.
5. Cathern 16-01-2012, 08:07
homepage Amazing Website, Thank You! Keep up the great work.
4. Nichole 04-01-2012, 20:46
homepage Great Website, Thanks! Keep up the great work.Thanks!
Vielen Dank! Machen Sie weiter so, gute Arbeit.
3. Nicola und Alex 11-07-2010, 12:50
Hallo Markus, Markus und Georg,
eure Ackerparty ist immer eine Reise wert, tolle Gäste, super Gastgeber und sensationelle Getränke und Essensangebote.
Bei uns ist es die komplette Familie die Spaß hat von 9 bis 48 Jahren sind alle im Glück.
Dem Orgateam 10 von 10 Punkten,
Markus Fotsch zur Kameraführung und Darstellung der Akteure der Feier, 2 von 10 Punkten, dazu nochmal 10 Punkte, dass du es schaffst auf fast allen Bildern drauf zu sein.
Jungs ihr seit einfach wunderbar und wenn ihr mal in die "mittleren Jahre" kommt (Markus meint bereits dort zu sein - ha, ha!!!), dann werden wir euch mit Sablbenwickeln, heißen Getränken und Freifahrten durchs Altersheim jederzeit begleiten.
Bleibt so ein Superteam, wir kommen super gerne wieder!!! Nicola und Alexander mit den kids

PS: Was bleibt ist ein erholsamer Freitag Abend im Chaos des Alltags und - merkwürdigerweise - ein leichter Geruch von abgestandenem Mückenspray!
2. Monika Damminger 10-07-2010, 12:47
Ich habe schon vor mehreren Jahren von Steffi Hirsch damals noch Fuchs von der legendären Ackerparty gehört. Dann wurden wir im Jahre 2009 das erste mal eingeladen und so super hatten wir es uns nicht vorgestellt. Nun wurden wir auch 2010 wieder eingeladen und es war noch eine Steigerung zu letztem Jahr. Unser Dank gilt gilt den Organisatoren die absolut großen Leisten. Es ist mit Sicherkeit viel Arbeit aber macht weiter so.
Moni und Jürgen aus der Pfalz
1. Markus Fotsch 16-02-2010, 12:57
homepage Hi zusammen dies ist der erste Test
flatPHPbook Plus 2.1